Über uns

Über uns


 Ihr Spezialist im Bereich Sondermaschinen- , Metall- und Stahlbau


Seit über 35 Jahren sind wir im Bereich Sondermaschinen-, Metall- und Stahlbau in Horst bei Elmshorn tätig. Als traditionelles Unternehmen von Jörn Affeldt in den 80ern gegründet, entwickelten wir uns zu einem modernen, innovativen Gewerbebetrieb. Um den stetig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, wurde 2017 der Generationswechsel mit dem neuen Geschäftsführer Dimitrios Theodorekos eingeleitet.

Wir arbeiten zusammen als starkes Team, bestehend aus langjährig beschäftigten, aber auch jungen und hoch motivierten Fachkräften. Diese Mischung ermöglicht ein innovatives, sowie auf Erfahrung basiertes Arbeiten mit ständiger Optimierung und Weiterentwicklung.

Als anerkannter Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090 haben wir uns der Qualität verpflichtet.



Referenzen

JDE, Kaffee, Elmshorn, Kaffeehersteller, Jacobs Douwe Egberts, Jacobs Kaffee, Award


JDE Supplier Award 2017



Für herausragende Leistungen erhielt Affeldt Fördertechnik im November 2017 von Jacobs Douwe Egberts, einer der weltweit größten Kaffeeröster, diese besondere Auszeichnung.

Wir sind stolz auf die Anerkennung und freuen uns auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Cavendish & Harvey Confectionery GmbH, Cavendish, Bonbon, Bonbonfabrik, Bonbonhersteller, Kaltenkirchen

Cavendish & Harvey Confectionery GmbH


„Seit mehreren Jahren funktioniert unsere Zusammenarbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ob es sich um Ersatzteile oder Maschinenteile oder Komplettlösungen ganzer Anlagen handelt, die nach unseren Bedürfnissen Konstruiert werden müssen, sind wir in jeden Fall kompetent und wirkungsvoll beliefert worden. Sie können sich als gerne gesehener Partner unserer Firma bezeichnen.“



Günter Neymeyer, Werksleiter

Share by: